Senioren Spitzenreiter

Heute kam mit Billstedt-Horn unser erster Punktspielgegner zu uns. Wir mit gut sortierten Spielern und top besetzter Bank. Wir waren heiß Billstedt nach Hause zu schießen. Und dann ging es los und von uns kam erstmal nicht so viel. 

Bis Martin von einem seiner Ex-Mannschaft im 16 ner gefoult wurde. (alles Gute das es Mittwoch wieder geht) Den fälligen Elfmeter hat Devrim sicher verwandelt. Mit dem 1:0 müsste es jetzt doch besser werden. Naja, Frank kann man mal machen und Wiese mit guten Schuss, das wars. Und beinahe noch das 1:1 kurz vor der Pause hinten mit klarer Überzahl aber die Zuteilung hatte nicht gepasst. Glück gehabt.

Unser Trainer in der Halbzeit stinkend sauer und mit klaren Worten. Zweite Halbzeit wollten wir dann auch schnell das zweite Tor folgen lassen. Der Gegner hat uns jetzt auch mehr Räume gelassen so dass wir zunehmend zu mehr Chancen gekommen sind. Nachdem unsere Stürmer heute keine Tore machen wollten, waren es unsere Abwehrspieler die es vorne gerichtet haben. Erst Eiskalt durch Dirk und Hauke mit Übersicht. 3:0 nicht gut gespielt aber souverän gewonnen. 

Kann so weiter gehen.

Für Glinde : Matty, Manu, Dirk, Jürgen, Cello, Bernd, Hauke, Thomas, Devrim, Martin, Frank, Wiese, Stefan, Oli und Ronny