Blau Weiße Nacht

Die Blau Weiße Nacht …ist wieder da!

Immer wenn die Faschingszeit  nahte,  erinnerten sich  viele an die legendäre Blau Weiße Nacht  des TSV Glinde.  In den Räumlichkeiten  "Am Sportplatz 98" tummelten sich mehrere Hundert  Feierlustige und es ging hoch her bei Musik und Tanz.  Es war die Kultveranstaltung in Glinde. 

Am Samstag, den 16.02.2019 feiert die Blau-Weiße Nacht  ihr  Comeback.  Auf Initiative des Fußball-Fördervereins 101 % Glinde e.V.  und mit zusätzlicher Unterstützung aus der Fußballabteilung  lädt  das  „Restaurant Opatija“  zu diesem launigen Abend alle Glinder und  Gäste aus der Umgebung ein.  Die Karten ( 49 € incl. Getränkepauschale und DJ )  sind  Anfang  Januar  im Restaurant  zu erwerben. Das Kontingent ist begrenzt!

Für Vorbestellungen  bitte ab sofort  im Teamplanbuch eintragen und unter  Gäste zusätzliche Karten ordern!

Wir brauchen auch noch Helfer  für den Aufbau.  Bitte unter  „Vermerke“  eintragen, wer  mitmacht.

Wir brauchen euch dabei !